Halli Hallo, ich bin der Jerry! Ich bin 15 Jahre alt und eigentlich ein ganz lustiger Hundeopi. Als ich sechs Jahre alt war, verlor ich leider mein Frauchen und blieb mit meinen Katzen-Kumpels bei Herrchen. Ich habe immer versucht ihn zu trösten, doch nun kann er sich nicht mehr um mich kümmern und ich bin zu Herrchens Schwester gezogen. Wir leben zusammen in einer „Rentner-WG“. Mein neues Frauchen ist 76 Jahre alt und trägt mich auf Händen, nämlich die Treppen rauf und runter, weil ich das allein nicht mehr schaffe. Leider wurde ich 2012 sehr krank und bekomme seitdem Spezialfutter. Ich muss aber zugeben, ich bin kein einfacher Esser. Ich fresse nur das Trockenfutter „ Renal“ von Royal Canin und besonders gern Feuchtfutter von Animonda „Integro Protect“. Etwas anderes mag ich nicht und wenn ich nicht fresse, nehme ich auch meine vielen Tabletten nicht. Dann geht es mir noch schlechter. Mein Frauchen ist mit mir oft in der Tierklinik, weil ich viele Krankheiten habe. Zurzeit quält mich ein stärker werdender Husten, dazu kommt noch eine immer größer werdende Verwachsung, die auch untersucht werden muss. Doch Frauchen kann von ihrer mageren Rente die ganzen Tierarztkosten nicht mehr bezahlen, dazu noch die Medikamente und das Spezialfutter. Sie ist oft ganz traurig und weint, weil sie nicht mehr weiß, wie es weiter gehen soll. Ich würde ihr so gerne wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, darum bitte ich euch um Hilfe.

Mein Frauchen und ich würden uns so sehr freuen wenn ihr eine Patenschaft für die Tierarztkosten und Medikamente übernehmen könntet. Mit Futter kann mich die Tiertafel ganz gut versorgen, aber Leckerlies gibt es nur sehr selten. Ich freue mich daher auch ganz doll über Leckerlies, am besten getrocknetes Hühnchenfilet oder Nierensnacks von Medika.


+++ UPDATE 29.03.2015 +++

Bisher sind 355,00 Euro für Jerry eingegangen und Bettina T. und Christina F. unterstützen den kleinen Kerl seit Kurzem mit einer Patenschaft.

Herzlichen Dank auch an Thorsten B., Ute P., Melanie R., Sophia B. und Inga S. für eure Spenden! Damit konnten schon einige Tierarztrechnungen begleichen. Vielen Dank auch an die Spender, die Leckerlies für Jerry geschickt bzw. bei uns abgegeben haben!

Wir freuen uns weiterhin über jede Unterstützung für den Hunde-Opi!


+++ UPDATE 09.08.2015 +++

Heute ist der kleine Hunde-Opi Jerry über die Regenbrücke gegangen. Wir sind in Gedanken bei seinem Frauchen und wünschen ihr in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Bettina T., Christina F., Thorsten B., Ute P., Melanie R., Sophia B., Inga S., Ulrike K., Simone B., Daniel S., Eric Sch., Ilona P., Julia H., Tanja L. und allen anderen bedanken, die Jerry mit einer Patenschaft oder Spende unterstützt haben!

Insgesamt wurden für Jerry 839,65 Euro gespendet. Mit diesem Geld konnten wir die anfallenden Tierarzt- und Arzneikosten zu einem großen Teil bezuschussen. Außerdem gingen auch unzählige Futterspenden für Jerry ein.

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen, der Jerry in den letzten Monaten begleitet hat! Er schaut nun mit der Rute wedelnd auf unser herab.


Besitzer

Frau H.