Wer sich dieses Foto mit dem Herzen anschaut, wird einen tapferen Löwen erkennen. Im Alter von gerade einmal zwei Jahren fiel der Rüde immer wieder um und die Diagnose des Tierarztes denkbar schlecht aus: Blutkrebs – Lebenserwartung 6 bis 12 Monate maximal. Brutus Frauchen nahm den Kampf um das Leben dieses kleinen Burschen auf, denn der beste Freund ihres kleinen Sohnes durfte einfach nicht so rasch gehen müssen.

Und sie hat ein kleines Wunder vollbracht: 5 Jahre (!) später ist der Rüde weiterhin ein lebensfroher und glücklicher Bestandteil der Berliner Familie – sofern die Chemotherapie (2 Kapseln täglich) auch weiterhin ohne Unterbrechung durchgeführt wird! Aus diesem Grund bitten wir um Ihre Hilfe: Die Halterin hat vor einiger Zeit ihren Arbeitsplatz verloren und sucht, bislang leider vergeblich, verzweifelt eine neue Tätigkeit. Alle Ersparnisse sind inzwischen aufgebraucht und ohne die täglichen Medikamente hat Brutus keine Überlebenschance.

Bitte helfen Sie uns!


+++ UPDATE 07.12.2014 +++

Bisher sind 476,50 Euro für Brutus eingegangen.
Dank der vielen lieben Spenden können wir sein Frauchen bei den Tierarztkosten und den Chemotherapie-Medikamenten unterstützen.


+++ UPDATE 21.12.2014 +++

Nun ist erstmal Aufatmen angesagt! Mithilfe der eingegangenen Spenden i.H.v. 628,50 Euro können wir Brutus` Frauchen bei den Kosten für die Chemotherapie unterstützen. Herzlichen Dank an Yvonne B., Claudia St., Andrea W., Anja T., Ute P., Astrid M., Annette K., Carola H., Eve-Catherine T., Birgitt J.-M., Charis B. und Liane A.!


+++ UPDATE 30.06.2015 +++

Mithilfe der eingegangenen Spenden konnten wir im letzten halben Jahr die Kosten für die Chemotherapie-Medikamente mit rund 400 Euro bezuschussen.

Brutus und seine Familie richten allen Spendern ihren herzlichsten Dank aus. Ohne die Unterstützung hätte die kleine Familie die Behandlungskosten nicht wuppen können.

Solange Brutus´ Frauchen keine neue Arbeit gefunden hat, wird es aber auch in Zukunft schwer, die Chemotherapie mit dem geringen Einkommen zu finanzieren.

Wir freuen uns daher, wenn Sie Brutus mit einer Spende unterstützen!


+++ UPDATE 31.12.2015 +++

Seit Start unseres Aufrufs sind bereits 728,50 Euro für Brutus eingegangen.

Damit konnten wir im April und November die Kosten für die Chemotherapie des kleinen Kerls übernehmen.

Derzeit weist sein Spendenkonto ein Minus von rund 70 Euro auf, weil nicht alle Kosten mit den zweckgebundenen Spenden gedeckt werden konnten.

Bald steht zudem die nächste Bestellung der teuren Krebsmedikamente an.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den kleinen Kerl mit einer Spende unterstützen möchten.

Noch schneller als per Überweisung kann man übrigens über PayPal spenden!


Besitzer

Frau S.