Hallo, ich heiße Amy! Ich bin ein richtig liebes und fröhliches Pekinesen-Mädchen. Ich bin sechs Jahre alt. Mein Frauchen hat mich als ich elf Wochen alt war zu sich geholt und seit dieser Zeit verzaubere ich meine beiden Dosenöffner durch mein liebevolles Wesen. Mein Augenproblem nahm den Anfang als ich ca. vier Monate alt war. Es mussten immer Augentropfen geträufelt werde, doch seit ein paar Monaten hilft das nicht mehr und ich habe eine stark erhöhten Augendruck und es schmerzt höllisch und sehen kann ich auf dem Auge auch nicht mehr. Es tritt weit aus der Augenhöhle hervor, trocknet aus und verursacht dadurch höllisch starke Schmerzen. Doch ich leide still. Die Erkrankung nennt sich Glaukom. Das Auge muss nun entfernt werden und das macht meinem herzkranken Frauchen, das gerade bei einer Behörde um die Rente kämpft und meinem vor kurzem arbeitslos gewordenen Herrchen sehr großen Kummer, weil sie nicht wissen, wie sie die Operation bezahlen sollen. Denn die Kosten belaufen sich mit Nachsorge auf ca. 450.- Euro. Wir wären so dankbar wenn ihr uns mit einer Spende für die Operation unterstützen könntet, damit ich wenigstens aus einem Auge sehend und schmerzfrei meine beiden Menschen wieder ein wenig glücklich machen kann.

Viele Grüße

Eure AMY


+++ UPDATE 12.02.2015+++

Bisher sind 465,- Euro für Amy eingegangen.
Dank der vielen lieben Spenden können wir die Kosten für die Operation zur Entfernung des Auges übernehmen. Amy und ihre Familie sind überwältigt von der Anteilnahme und sind jedem Spender unendlich dankbar für die schnelle Hilfe!


+++ UPDATE 29.03.2015+++

Spendenaufruf erfolgreich beendet.

Herzlichen Dank an Vera L., Birgitt J.-M., Ulrike E., Melanie R., Claudia St., Annette W., Julia H., Christina F., Klaus A., Regina Sch., Pamela E., Ulrike S., Luis R., David Sch., www.foto-wird-schild.de, Susanne Z. und Emmeline Sch.! Insgesamt sind 475,- Euro für Amy eingegangen.
Mithilfe der vielen lieben Spenden konnten wir die Kosten für die Operation zur Entfernung des Auges und auch für die Nachsorge übernehmen. Amy und ihre Familie sind noch immer überwältigt von der Anteilnahme und sind jedem Spender unendlich dankbar für die schnelle Hilfe!


Besitzer

Frau T.